H.F.S. plant ersten Hollandfonds Mega-Einkau...

H.F.S. plant ersten Hollandfonds Mega-Einkaufzentrum in Den Haag / Für 1999 weiteres Wachstum angestrebt

München (mol) - Die Hypo-Fondsbeteiligungen für Sachwerte GmbH (H.F.S.), München, hat 1998 ihre Vertriebsaktivitäten außerhalb des Konzerns deutlich steigern können. Von dem insgesamt plazierten Eigenkapital in Höhe von 605 Mio. DM wurden 360 Mio. DM von externen Vertriebspartnern abgesetzt. Dies sei für die H.F.S. ein neuer Rekord, heißt es in der Geschäftsbilanz der Hypovereinsbank-Tochtergesellschaft.

München (mol) - Die Hypo-Fondsbeteiligungen für Sachwerte GmbH (H.F.S.), München, hat 1998 ihre Vertriebsaktivitäten außerhalb des Konzerns deutlich

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats