Gute Noten für neuen Ladenschluß Konsumenten...

Gute Noten für neuen Ladenschluß Konsumenten nutzen die längeren Öffnungszeiten

München (thk) - Kaum war die heilige Kuh "Ladenschluß" geschlachtet, begannen die Diskussionen: Der Kunde nehme die neue Regelung nicht an, es seien keine Arbeitsplätze geschaffen worden, und die Umsatzentwicklung trage der Liberalisierung keine Rechnung. Mittlerweile haben sich die neuen Ladenschlußzeiten jedoch durchgesetzt.

München (thk) - Kaum war die heilige Kuh "Ladenschluß" geschlachtet, begannen die Diskussionen: Der Kunde nehme die neue Regelung nicht an, es seien

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats