Grundstein für eine Münchner Skyline Zwei Ho...

Grundstein für eine Münchner Skyline Zwei Hochhäuser sollen am Georg-Brauchle-Ring entstehen

Moosach (EB) thk - "Ich glaube, daß es an der Zeit ist, wieder etwas zu wagen. Ich selbst habe aus den Erfahrungen der Siebziger Jahre gelernt, als wir Architekten auf primitive Weise Hochhäuser planten."

Moosach (EB) thk - "Ich glaube, daß es an der Zeit ist, wieder etwas zu wagen. Ich selbst habe aus den Erfahrungen der Siebziger Jahre gelernt, als w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats