Großinvestor Brookfield schnappt nach Alstria...
advertorial

Großinvestor Brookfield schnappt nach Alstria Office

"Public to Private" heißt der Trend zur Übernahme börsennotierter Immobilienfirmen durch Investmentmanager. Er hält seit Jahren an und hat nun den deutschen Büro-Reit Alstria erreicht. Der bleibt zwar möglicherweise weiter an der Börse, wird aber mit dem Brookfield-Kapital noch aktiver auf Value-add-Kurs gehen – notfalls auf Kosten der regelmäßigen hohen Ausschüttungen.

"Public to Private" heißt der Trend zur Übernahme börsennotierter Immobilienfirmen durch Investmentmanager. Er hält seit Jahren

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats