Google fördert bezahlbares Wohnen

Der Internetriese will für 1 Mrd. USD 20.000 neue Wohneinheiten in der Umgebung von San Francisco errichten lassen. Dass dort der Wohnraum knapp ist, haben Unternehmen wie Google selbst mitverursacht, da sie viele gut bezahlte Mitarbeiter angelockt haben. Die Maßnahme könnte zudem ein Auftakt für den Einstieg ins serielle Bauen sein.

Der Internetriese will für 1 Mrd. USD 20.000 neue Wohneinheiten in der Umgebung von San Francisco errichten lassen. Dass dort der Wohnraum knapp ist,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats