Global Shopping bei absoluter Markttransparen...

Global Shopping bei absoluter Markttransparenz: Längst nicht mehr nur eine Vision der Zukunft Vielzahl von Vorteilen / Zahlungsverkehr noch ein Problem / Tauglichkeit von Cybercash wird getestet / Ein Beitrag von Nils Landmann

Eschborn (am) - Im Zusammenhang mit dem Wachstum von Online-Medien und speziell den eindrucksvollen Wachstumsraten des Internet sind neben einer Vielzahl an neuen Wortschöpfungen auch innovativen Produkte und Dienstleistungen entstanden. Der virtuelle Marktplatz als einer dieser Begriffe weckt bei Unternehmen große Hoffnungen. Soll er doch dafür sorgen, daß über diese modernen Medien als Absatz- und auch Vertriebskanal neue Kunden akquiriert und Umsatzsteigerungen erzielt werden. Wie aber kann man sich einen solchen virtuellen Marktplatz konkret vorstellen und welche Bedeutung werden diese Marktplätze für die Zukunft haben?

Eschborn (am) - Im Zusammenhang mit dem Wachstum von Online-Medien und speziell den eindrucksvollen Wachstumsraten des Internet sind neben einer Viel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats