Gif-Analyse Büromarkt: Leerstand nimmt leicht...

Gif-Analyse Büromarkt: Leerstand nimmt leicht, Neubautätigkeit stark ab Hoher Makleranteil an Vermittlungen / Arbeitskreis verzeichnet bestes Ergebnis in der Geschichte

Unterföhring (mol) - 1998 wurde das höchste Vermietungsergebnis in der Geschichte des deutschen Büroimmobilienmarktes erzielt. Nach einer Erhebung der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V. (Gif), Wiesbaden, wurden mit 2,53 Mio. m2 über 20% mehr vermietet als im Jahr zuvor.

Unterföhring (mol) - 1998 wurde das höchste Vermietungsergebnis in der Geschichte des deutschen Büroimmobilienmarktes erzielt. Nach einer Erhebung de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats