GEWOS: Marketingdefizite bei Wohnungsunterneh...

GEWOS: Marketingdefizite bei Wohnungsunternehmen Das Management muss verbessert und der Mieter mehr als Kunde betrachtet werden

Zukunft nicht mehr auf den Bau, Verkauf und die Vermietung ihrer Produkte beschraenken koennen. Auch die Qualitaet des Dienstes am Kunden" vor und nach der Bauphase wird ueber ihre Wettbewerbsfaehigkeit entscheiden.

Zukunft nicht mehr auf den Bau, Verkauf und die Vermietung ihrer Produkte beschraenken koennen. Auch die Qualitaet des Dienstes am Kunden" vor und na

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats