Gewoba zieht positive Bilanz für 1998 Bremer...

Gewoba zieht positive Bilanz für 1998 Bremer Wohnungsunternehmen steigerte den Gewinn

Bremen (km) - Die Gewoba Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen, Bremen, scheint für ihren im Jahr 2000 geplanten Gang an die Börse gut gerüstet zu sein. Die Bilanz für das Jahr 1998 fällt positiv aus, das Unternehmensergebnis konnte gegenüber dem Vorjahr verbessert werden. Das Wohnungsunternehmen macht vor allem die Verkaufszahlen von Neubauobjekten und von in Eigentum umgewandelten Mietwohnungen für den Erfolg verantwortlich.

Bremen (km) - Die Gewoba Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen, Bremen, scheint für ihren im Jahr 2000 geplanten Gang an die Börse gut gerüstet zu sein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats