Gewos widerlegt die Schwarzmaler: 1998 war ei...

Gewos widerlegt die Schwarzmaler: 1998 war ein gutes Immobilienjahr Immobilienumsätze legten wieder zu / Markt bleibt auch im Folgejahr stabil / "Die Preise werden weiter steigen"

Hamburg (mol) - In Deutschland wurden 1998 mehr Immobilien umgesetzt als im Vorjahr. Das Gesamtvolumen von 294,6 Mrd. DM liegt um 12,3% über dem Niveau von 1997. Die Zahl der Immobilientransaktionen stieg um 8,9% auf über eine Million. Für das laufende und das kommende Jahr erwartet das Hamburger Gewos-Institut nur eine leichte Abschwächung.

Hamburg (mol) - In Deutschland wurden 1998 mehr Immobilien umgesetzt als im Vorjahr. Das Gesamtvolumen von 294,6 Mrd. DM liegt um 12,3% über dem Nive

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats