Gewerbeparks à la Française: Europarc investi...

Gewerbeparks à la Française: Europarc investiert in Berlin Läßt sich ein französisches Erfolgsrezept auf Deutschland übertragen?

Paris/Metz (mol) - Mit ihrem Eine-Mrd.-DM-Megaprojekt "Dreilinden" will der französische Projektentwickler Europarc sein Erfolgskonzept, das im Jahre 1983 mit der Gründung des Gewerbeparks "Technopole Metz 2000" begann, in Deutschland fortsetzen. Bisher wurden allein in Frankreich 23 Europarcs in Form von Public Private Partnerships entwickelt.

Paris/Metz (mol) - Mit ihrem Eine-Mrd.-DM-Megaprojekt "Dreilinden" will der französische Projektentwickler Europarc sein Erfolgskonzept, das im Jahre

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats