Gegenbauer hält sein Geschäft insgesamt stabi...

Der Facility-Manager Gegenbauer rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einer "stabilen Gesamtleistung". Im Vorjahr hatte er einen Rekordumsatz von 767,7 Mio. Euro erwirtschaftet. Manche Teilsegmente wie das Veranstaltungsgeschäft hat die Krise allerdings hart getroffen.

Der Facility-Manager Gegenbauer rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einer "stabilen Gesamtleistung". Im Vorjahr hatte er einen Rekordumsatz vo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats