Galeria-Vermieter warten auf Miete

Einige Vermieter des Warenhauses Galeria hatten bis Ende der vergangenen Woche noch keine Miete für Oktober bekommen. Derweil laufen in Wien Ermittlungen gegen Galeria-Investor René Benko. Der Signa-Gründer soll Medienberichten zufolge versucht haben, einen hohen Beamten zu bestechen. 

Einige Vermieter des Warenhauses Galeria hatten bis Ende der vergangenen Woche noch keine Miete für Oktober bekommen. Derweil laufen in Wien Erm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats