Fuggerstadt-Center-Fonds: Ein multifunktional...

Fuggerstadt-Center-Fonds: Ein multifunktionales Projekt in exzellenter Lage Renommierte Einzelhändler auf der Mieterliste / Garantiepaket gegen Risiken / Kaum Revitalisierungspolster

Augsburg (hl) - Lange waren sie aus der Mode, nun sind sie wieder im Kommen - attraktive Objekte in Westdeutschland in exponierter Lage. Der Deutschen Immobilienfonds-Verwaltung Deinböck KG aus München könnte mit ihrem Beteiligungsangebot Fuggerstadt-Center ein großer Wurf gelungen sein.

Augsburg (hl) - Lange waren sie aus der Mode, nun sind sie wieder im Kommen - attraktive Objekte in Westdeutschland in exponierter Lage. Der Deutsche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats