"Für Aroundtown gibt es für jede Immobilie ei...

"Für Aroundtown gibt es für jede Immobilie einen attraktiven Preis"

Die Gewerbeimmobilien-AG Aroundtown ist in Deutschland im großen Stil auf Einkaufstour. Damit soll noch lange nicht Schluss sein: Aroundtown-Director Andrew Wallis spricht im Interview über die große Ankaufspipeline, die es aber nur gibt, weil das Unternehmen nicht sagt, was es kauft. Das umstrittene Unternehmen Intown sei dagegen lediglich ein Geschäftspartner, widerspricht er Spekulationen, beide Firmen könnten eng verbunden sein.

Die Gewerbeimmobilien-AG Aroundtown ist in Deutschland im großen Stil auf Einkaufstour. Damit soll noch lange nicht Schluss sein: Aroundtown-Director

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats