"Für uns hat sich der Einstieg in den Cybersp...

"Für uns hat sich der Einstieg in den Cyberspace voll und ganz gelohnt" Zusätzlicher Immobilienverkauf durch eigene Homepage / Ein Erfahrungsbericht von Jamal Daoud

Frankfurt am Main (tp) - Nicht nur für international agierende Maklerhäuser kann die eigene Homepage eine sinnvolle Investition sein. Jamal Daoud, Inhaber der Frankfurter Con Immobilia, wagte ebenfalls den Sprung ins Internet ohne den Umweg Immobilienbörse. Seine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dennoch weiß auch er, daß man im World Wide Web viele Fehler machen kann.

Frankfurt am Main (tp) - Nicht nur für international agierende Maklerhäuser kann die eigene Homepage eine sinnvolle Investition sein. Jamal Daoud, In

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats