"Früher mussten wir uns für soziales Engageme...
advertorial

"Früher mussten wir uns für soziales Engagement viel mehr rechtfertigen"

Düsseldorf. Die LEG leistet ihren Beitrag dazu, dass die Mieter möglichst gut durch die Corona-Krise kommen, sagt Lars von Lackum, Vorstandsvorsitzender des börsennotierten Wohnungsunternehmens. Möglich sei das auch, weil die Investoren mittlerweile einen deutlich höheren Wert unter anderem auf soziales Engagement legen.

Düsseldorf. Die LEG leistet ihren Beitrag dazu, dass die Mieter möglichst gut durch die Corona-Krise kommen, sagt Lars von Lackum, Vorstandsvorsitzen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats