Freistellungsverfahren findet in NRW wenig An...

Freistellungsverfahren findet in NRW wenig Anklang Gerade einmal zwei Prozent der Häuser werden ohne Baugenehmigung erstellt

Düsseldorf (EB) thk - Über die Vorteile der neuen Landesbauordnungen herrscht in Deutschland weitgehend Uneinigkeit. Ist das Bauen für den Durchschnittsmenschen nun einfacher, praktischer, schneller und damit reizvoller geworden, oder hatten die Kassandras recht, die behaupteten, ein Sturm von Zivilklagen und sonst gar nichts wäre die Folge der neuen Bauordnung?

Düsseldorf (EB) thk - Über die Vorteile der neuen Landesbauordnungen herrscht in Deutschland weitgehend Uneinigkeit. Ist das Bauen für den Durchschni

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats