Fraport bezahlt nach Kundenzufriedenheit

Fraport betreibt bei der Qualitätssicherung der Sauberkeit am Frankfurter Flughafen einen großen Aufwand. Insbesondere auf die Meinung der Passagiere kommt es dabei an. Diese erforscht der Flughafenbetreiber anhand von Befragungen und Buzzer-Systemen. Ist die Zufriedenheit der Passagiere zu niedrig, mündet das in einen Malus für den beauftragten Dienstleister.

Fraport betreibt bei der Qualitätssicherung der Sauberkeit am Frankfurter Flughafen einen großen Aufwand. Insbesondere auf die Meinung der Passagiere

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats