Frankonia: Startschuss für Fondsgeschäft

Frankonia: Startschuss für Fondsgeschäft

Bild: Frankonia
Georg Reul war zuletzt vier Jahre lang Mitglied im Vorstand der IVG Immobilien AG. Nun hält er 30% an der Frankonia Immobilienfonds, deren Geschäftsführer er ist.
Georg Reul war zuletzt vier Jahre lang Mitglied im Vorstand der IVG Immobilien AG. Nun hält er 30% an der Frankonia Immobilienfonds, deren Geschäftsführer er ist.

Der Projektentwickler Frankonia Eurobau macht ernst mit dem angekündigten Einstieg ins Fondsgeschäft (IZ aktuell vom 24. August 2010). Drei Produkte sind aktuell in Planung: Es geht um Luxus-Mietwohnungen, Denkmalschutzobjekte und deutsche Bürogebäude.

Der Projektentwickler Frankonia Eurobau macht ernst mit dem angekündigten Einstieg ins Fondsgeschäft (IZ aktuell vom 24. August 2010). Drei Produkte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats