Frankfurter Arena-Projekt noch nicht abgeschr...

Frankfurter Arena-Projekt noch nicht abgeschrieben Stadt schließt Vertrag mit Unternehmenskonsortium

Frankfurt am Main (am) - Die Pläne der Stadt Frankfurt am Main, eine multifunktionale Großsporthalle am Waldstadion zu errichten, sind noch nicht endgültig vom Tisch. Anfang April dieses Jahres unterzeichnete die Stadt mit einem Bieterkonsortium einen Exklusivvertrag über die künftige Nutzung und Entwicklung des Stadiongeländes. Stichtag für die Abgabe des Angebots ist der 15. Juli 1998.

Frankfurt am Main (am) - Die Pläne der Stadt Frankfurt am Main, eine multifunktionale Großsporthalle am Waldstadion zu errichten, sind noch nicht end

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats