Frankfurt an der Oder: Eine "Halbkreisstadt" ...

Frankfurt an der Oder: Eine "Halbkreisstadt" will nach oben Blumenauer Immobilien: Nachfrage an Büroflächen ist noch schwach / Perspektive für Wohnungsbau ist gut

Cottbus (blu/EB) sr - Der Marktbericht Frankfurt/Oder 1994 von Blumenauer Immobilien zeichnet ein geteiltes Bild der Immobilienentwicklung in der Stadt an der polnischen Grenze. Während das Interesse an Eigentumswohnungen und Grundstücken gut war und auch in diesem Jahr stabil bleiben soll, wurden Büroflächen schwach nachgefragt, und bei Ladenflächen war die Nachfrage ziemlich verhalten.

Cottbus (blu/EB) sr - Der Marktbericht Frankfurt/Oder 1994 von Blumenauer Immobilien zeichnet ein geteiltes Bild der Immobilienentwicklung in der Sta

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats