Fondsbörse setzt mit Zweitmarktanteilen 146 M...

Fondsbörse setzt mit Zweitmarktanteilen 146 Mio. Euro um

Auf dem Zweitmarkt der Fondsbörse Deutschland ist mit Anteilen an geschlossenen Fonds im vergangenen Jahr ähnlich viel umgesetzt worden wie 2011. Nach den Zahlen der Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler wurde mit 4.300 vermittelten Anteilen ein Umsatz von 146 Mio. Euro erzielt. Für 2011 hatten die Hamburger 145 Mio. Euro gemeldet - verteilt auf knapp 3.900 Anteile.

Auf dem Zweitmarkt der Fondsbörse Deutschland ist mit Anteilen an geschlossenen Fonds im vergangenen Jahr ähnlich viel umgesetzt worden wie 2011. Nac

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats