Flughafen München: Wirtschaftsraum im Steigfl...

Flughafen München: Wirtschaftsraum im Steigflug Bernhard D. Kumpf über die Gewerbegebiete um den Franz-Josef-Strauß Airport

München (JLW) thk - Wenn man einen Jumbo-Jet während des Startens auf der Rollbahn betrachtet, so sieht es zunächst aus, als könne er sich nur schwer von der Erde lösen. Es ist dagegen bekannt, daß ein Jumbo, wenn er erst einmal Höhe gewonnen hat, sich sein eigenes "Wetter" schafft. Ähnlich ist es mit dem Wirtschaftsraum um den Flughafen München.

München (JLW) thk - Wenn man einen Jumbo-Jet während des Startens auf der Rollbahn betrachtet, so sieht es zunächst aus, als könne er sich nur schwer

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats