Finanzinvestoren wagen neuen Übernahmeversuch...
advertorial

Finanzinvestoren wagen neuen Übernahmeversuch für die Aareal Bank

Die Finanzinvestoren Advent und Centerbridge, die erst im Februar mit einer Übernahme des Wiesbadener Immobilienfinanzierers gescheitert waren, wollen einen neuen Versuch starten. Die Offerte soll diesmal zwei Euro pro Aktie höher liegen als beim letzten Mal. 37% der Stimmrechte haben die Investoren schon hinter sich versammelt.

Die Finanzinvestoren Advent und Centerbridge, die erst im Februar mit einer Übernahme des Wiesbadener Immobilienfinanzierers gescheitert waren,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats