Film ab für das Kampnagel-Gelände Medienstan...

Film ab für das Kampnagel-Gelände Medienstandort Hamburg wird weiter ausgebaut

Hamburg (am) - Nachdem Ende letzten Jahres der städtebauliche Wettbewerb für den Medienpark Kampnagel durchgeführt wurde, konnte vergangene Woche der überarbeitete Entwurf des Architekturbüros Otto Steidel & Partner, München, präsentiert werden. Mit dem Beginn der Arbeiten ist voraussichtlich im Frühsommer dieses Jahres zu rechnen.

Hamburg (am) - Nachdem Ende letzten Jahres der städtebauliche Wettbewerb für den Medienpark Kampnagel durchgeführt wurde, konnte vergangene Woche der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats