Filialumbau bei real stockt
Bild: imago/Gustavo Alabiso
Streiks haben bei real eine gewisse Tradition: Ausstand in Sinzheim im Jahre 2008.
Streiks haben bei real eine gewisse Tradition: Ausstand in Sinzheim im Jahre 2008.

Das SB-Warenhaus real führt den Umbau seiner knapp 300 Märkte nicht zu Ende. Ein neues Vertriebskonzept mit Namen Big Bang Plus ist in Arbeit, das erstmals in Krefeld umgesetzt werden soll. Weitere Investitionen in die Krisenfirma macht Metro-Chef Olaf Koch indirekt davon abhängig, dass sich der Konzern mit der Gewerkschaft auf einen Haustarifvertrag einigen kann.

Das SB-Warenhaus real führt den Umbau seiner knapp 300 Märkte nicht zu Ende. Ein neues Vertriebskonzept mit Namen Big Bang Plus ist in Arbeit, das er

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats