Filialisten in Deutschland auf Expansionskurs...

Filialisten in Deutschland auf Expansionskurs Vor allem die Ia-Lagen sind gefragt / Auch das Ausland ist im Visier

Hamburg (thk) - Als Lieferant von Negativschlagzeilen hat sich der deutsche Einzelhandel in den vergangenen Jahren zweifelsohne profilieren können. Die Bilder von verödenden Innenstädten, rapide sinkenden Immobilienwerten und Heerscharen von arbeitslosen Verkäuferinnen und Verkäufern wurden wieder und immer wieder aufs neue bemüht, um auf die scheinbar desolate Situation des Handels hinzuweisen.

Hamburg (thk) - Als Lieferant von Negativschlagzeilen hat sich der deutsche Einzelhandel in den vergangenen Jahren zweifelsohne profilieren können. D

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats