Fertighauskauf: Festpreise sind keine Komplet...

Fertighauskauf: Festpreise sind keine Komplettpreise Genaue Aufschlüsselung der Bauleistungen gefordert / Verträge genau ausarbeiten

Bonn (AgV) mol - Für immer mehr Häuslebauer in Deutschland stellt der Erwerb eines Fertighauses eine Alternative zum individuellen, aber aufwendigen und zeitraubenden "Eigenbau" dar. Ein beliebtes Verkaufsargument der Fertighausanbieter ist die leichte Berechenbarkeit der Baukosten, die dem Bauherrn die Gestaltung der Finanzierung erleichtert.

Bonn (AgV) mol - Für immer mehr Häuslebauer in Deutschland stellt der Erwerb eines Fertighauses eine Alternative zum individuellen, aber aufwendigen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats