Fast gefaßt "Neues" über Schneider

Fast gefaßt "Neues" über Schneider

Wiesbaden (EB) thk - Die Gazetten überschlagen sich mit Meldungen, nach denen der Ex-Projektentwickler Dr. Jürgen Schneider der Polizei schon diverse Male fast ins Netz gegangen sei. Aber an der Glaubwürdigkeit solcher Meldungen sind erhebliche Zweifel angebracht.

Wiesbaden (EB) thk - Die Gazetten überschlagen sich mit Meldungen, nach denen der Ex-Projektentwickler Dr. Jürgen Schneider der Polizei schon diverse

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats