eyes and more will 40 Läden im Jahr eröffnen ...

Die aus den Niederlanden stammende Optikerkette eyes and more wurde Ende 2018 verkauft. Unter seinem neuen Eigentümer zieht der Brillenfilialist das Expansionstempo deutlich an. "Dieses und nächstes Jahr wollen wir mindestens jeweils 40 Filialen in Deutschland eröffnen. Unser Ziel ist, bis Ende 2020 bei über 200 Geschäften allein in Deutschland zu sein", sagte Bart van den Nieuwenhof, Vorstandsvorsitzender der Hans-Anders-Gruppe, im Gespräch mit der Immobilien Zeitung.

Die aus den Niederlanden stammende Optikerkette eyes and more wurde Ende 2018 verkauft. Unter seinem neuen Eigentümer zieht der Brillenfilialist das

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats