Eyemaxx entwickelt nun auch Pflegeheime und W...

Eyemaxx entwickelt nun auch Pflegeheime und Wohnungen

Die an der Frankfurter Börse notierte Eyemaxx Real Estate will ihr Geschäft um die Entwicklung von Pflege- und Wohnimmobilien in Deutschland und Österreich erweitern. Nachdem sich das Unternehmen bislang auf die Entwicklung von Fachmarktzentren in Osteuropa konzentriert hatte, plant CEO und Mehrheitsaktionär Michael Müller nun noch in diesem Jahr den Bau von ersten Pflegeheimen und Wohnungen. "Wir sehen in unseren beiden neuen Geschäftsfeldern sehr attraktive Wachstumschancen", sagt Müller.

Die an der Frankfurter Börse notierte Eyemaxx Real Estate will ihr Geschäft um die Entwicklung von Pflege- und Wohnimmobilien in Deutschland und Öste

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats