Expo Real 98: "An jeder Ecke Kunden" Messe i...

Expo Real 98: "An jeder Ecke Kunden" Messe in München ein voller Erfolg / Branchentreff wird sich etablieren

München (tp) - Mit viel Skepsis wurde die erste internationale Gewerbeimmobilienmesse auf deutschem Boden erwartet. Nach etlichen Fehlversuchen anderer Veranstalter und angesichts der bereits etablierten Konkurrenzveranstaltungen in Barcelona oder Cannes schienen diese Zweifel auch berechtigt. Doch die Premiere Mitte Oktober strafte alle, die die Erst- bereits als die Letztveranstaltung bezeichnet hatten, Lügen: Mit mehr als 2.500 Fachbesuchern und knapp 150 Ausstellern hat sich die Expo Real in München bereits heute durchgesetzt.

München (tp) - Mit viel Skepsis wurde die erste internationale Gewerbeimmobilienmesse auf deutschem Boden erwartet. Nach etlichen Fehlversuchen ander

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats