Expo Real 2009: Messe im Schatten der Krise

Expo Real 2009: Messe im Schatten der Krise

Ob Besucher, Aussteller oder verkaufte Fläche: Jahrelang ging es für die Expo Real immer nur nach oben. Nun schlägt die Rezession auch auf die Messe durch. Die deutschen Immobilienprofis werden München zwar die Treue halten - nur viel kosten, das sollte es besser nicht.

Ob Besucher, Aussteller oder verkaufte Fläche: Jahrelang ging es für die Expo Real immer nur nach oben. Nun schlägt die Rezession auch auf die Messe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats