Experten befürworten "Stuttgart 21": Mehr Cha...

Experten befürworten "Stuttgart 21": Mehr Chancen als Risiken Architektenkammer und Bund Deutscher Architekten (BDA) nehmen Stellung zum Jahrhundertprojekt

Stuttgart (AS 21) pb - "Stuttgart 21: Risiken und Chancen": In ihrer jüngsten Studie sagt die von der Architektenkammer Baden-Württemberg und dem BDA Landesverband Baden-Württemberg gebildete Arbeitsgruppe "Stuttgart 21" grundsätzlich ja zur Verlegung des Stuttgarter Bahnhofs unter die Erde. Doch die Experten warnen: Im Gesamtpaket befinden sich ein paar "faule Eier" - Vorsicht ist angesagt.

Stuttgart (AS 21) pb - "Stuttgart 21: Risiken und Chancen": In ihrer jüngsten Studie sagt die von der Architektenkammer Baden-Württemberg und dem BDA

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats