Euroboden rechnet im September mit 40 Mio. Eu...
advertorial

Euroboden rechnet im September mit 40 Mio. Euro Anleihegeld

Der Projektentwickler und Bauträger Euroboden ist zuversichtlich, auch seine dritte Anleiheemission erfolgreich beenden zu können. Obgleich er den Kupon gegenüber den vorangegangenen Emissionen nochmals reduziert hat.

Der Projektentwickler und Bauträger Euroboden ist zuversichtlich, auch seine dritte Anleiheemission erfolgreich beenden zu können. Obgleich er den Ku

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats