Essen: Rekordwerte im Revier Vor allem neue ...

Essen: Rekordwerte im Revier Vor allem neue Unternehmen zieht's an die Ruhr

Essen (thk) - Der "Schreibtisch des Ruhrgebiets" gewinnt immer mehr an Bedeutung. Knapp 60.000m2 Fläche wurden in diesem Jahr in Essen vermietet. Wie beachtlich das Resultat ist, verdeutlicht der Flächenumsatz des letzten Jahres, der mit rund 34.000m2 deutlich unter dem aktuellen Ergebnis lag.

Essen (thk) - Der "Schreibtisch des Ruhrgebiets" gewinnt immer mehr an Bedeutung. Knapp 60.000m2 Fläche wurden in diesem Jahr in Essen vermietet. Wie

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats