Essen: Büro-Bauboom kontra Wohnungsmangel Dr...

Essen: Büro-Bauboom kontra Wohnungsmangel Dr. Lübke Immobilien legt Immobilienmarktbericht für die Ruhrmetropole vor

Essen (Dr. L) thk - Die aufstrebendste Stadt Nordrhein-Westfalens dürfte die Ruhrmetropole Essen sein. In einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen der Stadt, der Bahn AG und privaten Investoren entsteht am Essener Hauptbahnhof das Passarea-Projekt. Aber auch sonst wird in der 600.000-Einwohner-Stadt etliches getan, um die Tertialisierung voranzutreiben.

Essen (Dr. L) thk - Die aufstrebendste Stadt Nordrhein-Westfalens dürfte die Ruhrmetropole Essen sein. In einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats