"Es wäre falsch zu sagen: Baut, baut, baut" ...

"Es wäre falsch zu sagen: Baut, baut, baut" Ein Gespräch mit Dr. Herbert Schubert über den Wohnungsbedarf im Expo-Jahr

Wiesbaden/Hannover (am) - Noch zwei Jahre, bis die Expo 2000 ihre Pforten öffnet. Über 170 Nationen haben ihre Teilnahme bereits angekündigt. Inzwischen werden erste Bedenken laut, daß den Mitarbeitern der teilnehmenden Länder für die Dauer der Ausstellung nicht genügend Wohnraum zur Verfügung steht. Die Immobilien Zeitung sprach mit Dr. Herbert Schubert vom Institut für Entwicklungsplanung und Strukturforschung, Hannover, über die Wohnungsmarktentwicklung in der Region.

Wiesbaden/Hannover (am) - Noch zwei Jahre, bis die Expo 2000 ihre Pforten öffnet. Über 170 Nationen haben ihre Teilnahme bereits angekündigt. Inzwisc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats