Es rumort im Westfalenland "Die Planer sind ...

Es rumort im Westfalenland "Die Planer sind dabei, die Städte zu verwüsten"

Wiesbaden (thk) - Lange Zeit war es sehr still um die Stadt Münster. Weder der Büroimmobilienmarkt noch der Einzelhandelsmarkt waren für die Immobilienbranche von gesteigertem Interesse. Allein die Hamburger ECE Projektentwicklungsgesellschaft plant hier seit geraumer Zeit ein Shoppingcenter.

Wiesbaden (thk) - Lange Zeit war es sehr still um die Stadt Münster. Weder der Büroimmobilienmarkt noch der Einzelhandelsmarkt waren für die Immobili

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats