Erste Wahl Welteke Neuer LZB-Chef im Februar...

Erste Wahl Welteke Neuer LZB-Chef im Februar bestimmt

Wiesbaden (EB) tp - "Ich verhehle nicht, daß ich aufgrund meiner Tätigkeit als Wirtschafts- und Finanzminister ein gewisses Interesse habe." Mit diesen Worten äußerte sich Ernst Welteke zu Spekulationen über eine Kandidatur als neuer Chef der LZB.

Wiesbaden (EB) tp - "Ich verhehle nicht, daß ich aufgrund meiner Tätigkeit als Wirtschafts- und Finanzminister ein gewisses Interesse habe." Mit dies

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats