Erhebliche stille Reserven in Norden Mietert...

Erhebliche stille Reserven in Norden Mietertragspotential bei der WCM "erweiterungsfähig"

Bremen (WCM) ley - Der WCM-Konzern konnte das Geschäftsjahr 1994 mit einer deutlich gewachsenen Bilanzsumme abschließen, in der sich vor allem Akquisitionen aus dem Immobilienbereich niederschlugen. Ende vergangenen Jahres hatte WCM seine Beteiligung an der Doornkaat AG von 16% auf 85,8% aufgestockt.

Bremen (WCM) ley - Der WCM-Konzern konnte das Geschäftsjahr 1994 mit einer deutlich gewachsenen Bilanzsumme abschließen, in der sich vor allem Akquis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats