"Entwickeln ist nicht nur Geld allokieren"

Jürgen Groß versteht Projektentwicklung ganz wesentlich als Bauaufgabe. Mit dem Allokieren von Anlagekapital und dem Handel von Grundstücken sei es mitnichten getan. Zinsanstieg, Lieferengpässe und gestiegene Preise für Baustoffe und Bauleistungen machen auch Groß und seinem Geschäftsführer José Martínez das Leben nicht leichter. Und das in einer Zeit, wo die Anforderungen von Investoren in puncto Nachhaltigkeit eigentlich schon genug Erfindungsreichtum von Entwicklern verlangen.

Jürgen Groß versteht Projektentwicklung ganz wesentlich als Bauaufgabe. Mit dem Allokieren von Anlagekapital und dem Handel von Grundst&uu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats