Entscheidung über Donauausbau Nach Wiesheus ...

Entscheidung über Donauausbau Nach Wiesheus Winkelzügen ist Orgis-Methode gekippt

München (EB) thk - Der Ausbau der Donau zwischen Straubing und Passau ist längst zum Dauerthema geworden. Naturschützer und Anwohner, aber auch Politiker und Sachverständige stehen dem Bauvorhaben kritisch gegenüber. Bayerns Wirtschaftsminister Otto Wiesheu hingegen prescht gegen jede kritische Stimme mit aller Gewalt vor und hat damit beträchtlichen politischen Schaden angerichtet.

München (EB) thk - Der Ausbau der Donau zwischen Straubing und Passau ist längst zum Dauerthema geworden. Naturschützer und Anwohner, aber auch Polit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats