Entertainment statt Postsäcke Die Hopfenpost...

Entertainment statt Postsäcke Die Hopfenpost soll Musicaltheater/Megakino werden

München (thk) - Noch ist zwar nichts gewiß, aber dennoch spaltet die Zukunft der Hopfenpost die bayerische Landeshauptstadt. Denn der Bau, erst vier Jahre in Betrieb, wurde schon wieder ausgemustert. Seine Zukunft ist noch ungewiß.

München (thk) - Noch ist zwar nichts gewiß, aber dennoch spaltet die Zukunft der Hopfenpost die bayerische Landeshauptstadt. Denn der Bau, erst vier

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats