Einmal im Leben ein Crashtest-Dummie sein - O...

Einmal im Leben ein Crashtest-Dummie sein - Opel macht's möglich Rüsselsheimer Automobilhersteller baut Themenpark / Eröffnung 1999 geplant

Rüsselsheim (am) - Das ganze Jahr "Tag der offenen Tür" beim Opelwerk in Rüsselsheim. So offeriert der Automobilhersteller die Idee für seinen geplanten Themenpark rund um des Deutschen liebstes Kind. 120 Mio. DM wird das Vorhaben voraussichtlich kosten und soll bei weitem mehr bieten als ein reines Verkauf- und Abholzentrum. Damit das Rüsselsheimer Unternehmen mit seiner Konzeption tatsächlich als erstes in Europa an den Start geht, müssen die Arbeiten noch innerhalb des kommenden Jahres abgeschlossen sein. Bei der Konkurrenz in Wolfsburg hat man mit der Realisation der Pläne für eine Autoerlebniswelt bereits begonnen (wir berichteten).

Rüsselsheim (am) - Das ganze Jahr "Tag der offenen Tür" beim Opelwerk in Rüsselsheim. So offeriert der Automobilhersteller die Idee für seinen geplan

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats