Einkaufsmeile Kurfürstendamm: Die Bulettenmei...

Einkaufsmeile Kurfürstendamm: Die Bulettenmeile ist tot - es lebe die Bulettenmeile Einzelhändler präferien weiterhin die City West / Friedrichstraße lockt nur mit einem Magnetmieter / Ein Beitrag von Ralph Hagedorn

Berlin (EB) tp - Ku'damm oder Friedrichstraße, wer macht in Zukunft das Rennen, wenn es um die Attraktivität als Einzelhandelsstandort geht? Angesichts der ehrgeizigen Pläne an der Friedrichstraße - Beispiel: Friedrichstadt-Passagen - wurde der Kurfürstendamm bereits schon mehr als einmal totgesagt. Doch Experten warnen: So schnell wird die neue City-Ost den westlichen Standorten nicht den Rang ablaufen können. Ähnlich skeptisch äußert sich im folgenden auch Ralph Hagedorn, Niederlassungsleiter von City Jung Immobilien, Berlin.

Berlin (EB) tp - Ku'damm oder Friedrichstraße, wer macht in Zukunft das Rennen, wenn es um die Attraktivität als Einzelhandelsstandort geht? Angesich

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats