"Eine Orchidee im Hamburger Stadtbild" Der G...

"Eine Orchidee im Hamburger Stadtbild" Der Grundstein für das Seaside Design Hotel in der Hansestadt ist gelegt

Hamburg (km) - Die Hamburger City erhält eine neue Luxusherberge. Im Herbst nächsten Jahres wird an der Drehbahn 49 das Fünf-Sterne-Hotel der Seaside Hotels GmbH & Co. KG, Hamburg, die ersten Gäste begrüßen. Nach den Wünschen des Investors soll sich das Haus durch seine Architektur und seine Inneneinrichtung von anderen exklusiven Hotels der Stadt deutlch abheben. Hamburgs ehemaliger Oberbaudirektor Egbert Kossak ließ sich bei der Vorstellung des Gebäudeentwurfs zu der Bemerkung hinreißen, der Neubau werde "eine Orchidee im eher konservativen Hamburger Stadtbild" sein.

Hamburg (km) - Die Hamburger City erhält eine neue Luxusherberge. Im Herbst nächsten Jahres wird an der Drehbahn 49 das Fünf-Sterne-Hotel der Seaside

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats