Eine ganze Stadt im Griff: Frankfurt auf CD-R...

Eine ganze Stadt im Griff: Frankfurt auf CD-ROM Bodenrichtwerte in digitaler Aufbereitung / Zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten

Frankfurt am Main (tp) - Bodenrichtwertkarten sind eine schöne Sache: Detailliert zeigen sie auf, wo man wieviel für ein Grundstück zahlen muß. Bodenrichtwertkarten sind aber auch eine umständliche Sache: Ihr Format sprengt in vielen Fällen den Rahmen, der durch die auf einmal sehr klein werdende Schreibtischplatte vorgegeben ist. Die Lösung für das Problem ist allerdings simpel - und heißt CD-ROM. Neben anderen Städten hat jetzt auch Frankfurt gezeigt, daß Nützlichkeit und Bequemlichkeit gut Hand in Hand gehen können.

Frankfurt am Main (tp) - Bodenrichtwertkarten sind eine schöne Sache: Detailliert zeigen sie auf, wo man wieviel für ein Grundstück zahlen muß. Boden

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats