Einbußen bei Karstadt Umsatzminus bei Hertie...

Einbußen bei Karstadt Umsatzminus bei Hertie und Karstadt

Essen (Kar) gtt - Der Karstadt-Konzern konnte 1994 den Umsatz um 28,3% auf 26,0 Milliarden DM ausweiten. Dieses Wachstum gründet sich allerdings auf die erstmals einbezogenen Umsätze der neu erworbenen Hertie-Häuser, ohne die ein Umsatzminus eingefahren worden wäre.

Essen (Kar) gtt - Der Karstadt-Konzern konnte 1994 den Umsatz um 28,3% auf 26,0 Milliarden DM ausweiten. Dieses Wachstum gründet sich allerdings auf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats